Bianca – Poledance Fotoshooting

In Frame » Showcases » Portraitfotografie » Bianca – Poledance Fotoshooting

Poledancing ist eine faszinierende und ästhetische Kunstform, die Stärke, Anmut und Eleganz miteinander vereint. Ich hatte die Freude, mit Bianca in ihrem Homestudio Keller ein Poledancing Fotoshooting zu machen und ihre Leidenschaft für diese Kunstform in wunderschönen Fotos festhalten zu können.

Biancas Homestudio war der perfekte Ort für unser Fotoshooting. Das Studio war elegant eingerichtet und hatte eine intime Atmosphäre, die ideal war, um die Schönheit und Eleganz von Biancas Athletik zu erfassen. Die Beleuchtung war perfekt und erschuf eine wunderschöne Atmosphäre, die die Anmut und Stärke von Biancas Bewegungen betonte.

Biancas Leidenschaft und Hingabe an Poledancing waren offensichtlich und es war ein Privileg, ihre Energie und ihre Leidenschaft in diesen wunderschönen Fotos einzufangen. Ihre Bewegungen waren ästhetisch und kraftvoll zugleich, und es war eine Freude, sie in jeder einzelnen Aufnahme zu dokumentieren.

Hast du auch Lust auf dein individuelles Fotoshooting in Wien bekommen? Sieh dir jetzt unser Angebot an und melde dich!

Spread the Love