Karolina & Werner – Paarshooting und Fotoshooting an der Donau

In Frame » Showcases » Paarfotografie » Karolina & Werner – Paarshooting und Fotoshooting an der Donau

Letzten Sommer hatte ich das Vergnügen, ein Fotoshooting mit Karolina und Werner an der Donau durchzuführen. Das Wetter war perfekt, die Sonne schien hell und es war eine erstaunliche Kulisse für unsere Fotos.

Das Paarshooting begann vor Sonnenuntergang, um das Beste aus dem natürlichen Licht zu machen. Die Donau war ruhig und spiegelte die Umgebung wider, was eine tolle Gelegenheit für einige atemberaubende Landschaftsaufnahmen bot. Wir wanderten entlang des Flusses und nutzten die Schönheit der Umgebung, um einige einzigartige und wunderschöne Bilder von Karolina und Werner zu machen. Zusätzlich zu den Paarfotos haben wir auch die Chance genutzt um ein Einzelfotoshooting mit Karolina zu machen.

Das Highlight des Shootings war jedoch die Bilder, die wir bei Sonnenuntergang gemacht haben. Wir warteten geduldig, bis die Sonne niedrig am Himmel stand und die Himmel färbte sich in verschiedene Töne von Orange und Rosa. Wir fingen diesen Moment perfekt ein und machten einige atemberaubende Bilder von Karolina und Werner, während sie sich am Ufer der Donau kuschelten oder auch ins Wasser gingen und den Sonnenuntergang genossen.

Hast du auch Lust auf ein Paarshooting in Wien oder Niederösterreich bekommen? Sieh dir einfach unser Angebot an und melde dich!

Spread the Love