Aerial Flow Fotoshooting mit magischem Himmel

Aerial Flow Fotoshooting mit Sarah

In Frame » Showcases » Portraitfotografie » Aerial Flow Fotoshooting mit Sarah

Sarah und ich hatten uns bei einer Hochzeit kennengelernt wo sie für das Make-up zuständig war und ich die Fotos gemacht habe (falls ihr noch jemanden für euer Make-up braucht kann ich sie nur wärmstens empfehlen: https://www.sarahk-makeupartist.at/). Über Instagram habe ich dann zufällig gesehen, dass sie mit dem Aerial-Flow Sport ein neues Hobby gefunden hat und so hat sich diese Zusammenarbeit ergeben.

Wir haben ein Fotoshooting in Wien vereinbart, mit der Idee ihre akrobatischen Skills künstlerisch festzuhalten. Da der Himmel an diesem Tag nur weiß und langweilig war fassten wir den Entschluss die Gelegenheit zu nutzen um digital nachzuhelfen und den Bildern ein sehr künstlerisches Aussehen zu geben. Da wir auch noch urbane Aerial Shots wollten haben wir am Ende auch noch eine zweite Serie gemacht.

Ich muss zugeben, dass ich von Sarahs Anmut und Eleganz in der Luft beeindruckt war. Die Kombination aus ihrer Performance und dem urbanen Hintergrund gab der Fotosession eine surreale Atmosphäre, die ich nur schwer in Worte fassen kann. Die Bilder, die ich aufgenommen habe, sind einzigartig und verleihen dem Betrachter das Gefühl, als ob er selbst in der Luft schweben würde.

Besonders spannend ist auch dass sich durch diesen Ansatz die Möglichkeit gegeben hat mit den Farben und verschiedenen Himmelsstilen zu arbeiten und so einige total verschiedene Serien zu kreiern.

Wenn du ein Fan von urbaner Kunst und Fotografie bist, solltest du dir unbedingt die Ergebnisse dieser Session ansehen. Sarahs Aerial Skills und meine Fotografie harmonieren perfekt und in Summe war dies eines meiner liebsten Fotoshootings im Jahr 2022. Zur Krönung wurden wir auch mit einigen Awards bedacht:

European Photography Awards 2022 - 1. PLatz Sport

Hast du auch Lust bekommen auf ein Fotoshooting? Sieh dir unser Angebot an und melde dich einfach.

Spread the Love