Adriana & Mario: Ein magisches Paarshooting mit Portraits bei Sonnenuntergang in Rovinj

In Frame » Showcases » Paarfotografie » Adriana & Mario: Ein magisches Paarshooting mit Portraits bei Sonnenuntergang in Rovinj

Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Shooting erzählen, das mir lange in Erinnerung bleiben wird. Es geht um Adriana und Mario, zwei unbeschreiblich wundervolle Seelen, die ich in der malerischen Stadt Rovinj an der Adriaküste Kroatiens fotografieren durfte. Die beiden sind sehr enge Freunde und mittlerweile Stammkunden für unsere Paarshootings und so mussten wir natürlich auch den Urlaubsausflug nutzen um einige tolle Portraits einzufangen.

Rovinj, mit seinen engen, verwinkelten Gassen und dem atemberaubenden Ausblick auf das azurblaue Meer, bildete die perfekte Kulisse für dieses Shooting. Die Altstadt hat einen besonderen Charme, den man nicht in Worte fassen kann. Man muss es einfach erleben. Wir starteten am späten Nachmittag, als das Licht gerade weich genug war, um eine romantische Stimmung zu erzeugen. Mit dem Glitzern der Sonne im Meer als Hintergrund, fingen wir an zu fotografieren.

Das Shooting fühlte sich überhaupt nicht wie Arbeit an. Es war eher wie ein Spaziergang mit Freunden, begleitet von viel Lachen, einigen innigen Momenten und natürlich vielen, vielen wunderschönen Fotos. Als die Sonne begann, sich dem Horizont zu nähern, wurden die Farben immer intensiver. Der Himmel färbte sich in ein atemberaubendes Orange, das sich im Meer spiegelte. Dieses spektakuläre Naturschauspiel bot uns den perfekten Hintergrund für die abschließenden Fotos.

Ich hoffe, die Fotos können auch nur einen Bruchteil der Magie dieses Tages einfangen. Solltet ihr auch Interesse an einem Paarshooting bekommen habe, dann seht euch gerne unser Angebot an.

Spread the Love