Phil – Fitness Fotoshooting im Grexgym

In Frame » Showcases » Portraitfotografie » Phil – Fitness Fotoshooting im Grexgym

Zum Abschied von Coach Phil im Grexgym in Klosterneuburg haben wir beschlossen ein besonderes Fotoshooting durchzuführen. Die Idee war besonders viel mit Schwarz-Weiß und intensiven Lichteffekten zu arbeiten. Da Phil sehr motiviert ist, begann er ab Ankündigung mit einer intensiven Diät, die sich wohl eindeutig gelohnt hat wenn man die Bilder ansieht. Am Ende durfte er sich dafür mit einem Burger King Besuch belohnen.

Das Grexgym bot die perfekte Kulisse für das Shooting, mit seiner modernen Ausstattung und dem industriellen Charme. Coach Phil zeigte nicht nur seinen beeindruckenden Körperbau, sondern auch seine Expertise und Hingabe als Fitnesscoach, was die Aufnahmen authentisch und inspirierend macht.

Auf Grund es reduzierten Settings, oft einfach nur mit schwarzem Hintergrund, steckten wir besonders viel Energie in die richtigen Posen, und in die Lichtsetzung um die perfekten Bilder zu erzeugen. Die schwarz-weiß Fotografie erwies sich als die ideale Wahl für dieses Projekt, da sie die Schattierungen und Kontraste hervorhob und eine stimmungsvolle Atmosphäre schuf. Wir sind begeistert von den Ergebnissen und freuen uns euch nun die Ergebnisse zu präsentieren.

Hast du auch Lust auf ein Fotoshooting in Wien oder Niederösterreich bekommen? Sieh dir unser Angebot an, und melde dich einfach!

Spread the Love