Verlobungsshooting Wien

Anna & Patrick – Verlobungsshooting in der Wiener Innenstadt

In Frame » Showcases » Paarfotografie » Anna & Patrick – Verlobungsshooting in der Wiener Innenstadt

Es gibt Momente im Leben, die so einzigartig sind, dass sie auf magische Weise in der Zeit festgehalten werden sollten. Für Anna und Patrick war ihr Verlobungsshooting in der Wiener Innenstadt solch ein besonderer Moment.

Die Kulisse für dieses Shooting hätte nicht besser gewählt werden können. Die prächtige Wiener Innenstadt mit ihrer historischen Architektur und den eleganten Straßen bot die perfekte Bühne. Beginnend bei der Albertina, einem der renommiertesten Kunstmuseen der Welt, spazierten die beiden über das Naturhistorische Museum bis zum Volksgarten wo wir das Shooting beendeten.

Anna und Patrick entschieden sich für einen ganz besonderen Look, der ihre tiefen Gefühle und den besonderen Anlass widerspiegelt. Patrick im stilvollen Smoking und Anna im pompösen Kleid waren ein besonderer Hingucker. Stilistisch sollten die Bilder in einem Editorial Style fotografiert werden um einen Magazin-Charakter zu haben und ich finde das ist uns auch wunderbar gelungen.

Habt ihr auch Lust auf ein Paarshooting oder ein besonderes Verlobungsshooting bekommen, dann schaut euch unsere Pakete an. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sein, dann schaut euch auch gerne da unser Angebot an - bei Buchung einer Hochzeit gibt es vergünstigte Konditionen für ein Verlobungsshooting.

Spread the Love