Adriana & Mario – Paarshooting Homestory in Wien

In Frame » Showcases » Paarfotografie » Adriana & Mario – Paarshooting Homestory in Wien

Adriana und Mario sind ein glückliches Paar, das kurz vor ihrem Umzug in eine neue Wohnung in Wien steht. Bevor sie ihre alte Wohnung verlassen, haben sie sich entschieden, eine Homestory durchzuführen, um ihre Erinnerungen an diesen besonderen Ort festzuhalten.

Als Fotograf hatte ich das Vergnügen, sie bei ihrem Paarshooting in ihrer Wohnung zu begleiten. Adriana und Mario sind nicht nur ein unglaublich liebenswertes Paar, sondern auch sehr kreativ und haben ein Auge für Details. Gemeinsam haben wir uns entschieden, die Geschichte ihrer Wohnung in den Vordergrund zu stellen und jedes Zimmer in Szene zu setzen.

Das Paarshooting in Adriana und Marios Wohnung war eine wundervolle Erfahrung, die uns allen schöne Erinnerungen beschert hat. Ich bin dankbar, dass ich sie auf diesem Weg begleiten durfte und wünsche ihnen alles Gute für ihre neue Wohnung. Diese Homestory wird sicherlich ein unvergessliches Andenken sein und sie immer an ihre wunderbare Zeit in dieser Wohnung erinnern.

Hast du auch Lust auf ein Paarshooting in Wien oder Niederösterreich? Sieh dir einfach unser Angebot an und melde dich!

Spread the Love