Margit & Martin – Sommerhochzeit Das Chadim am Wienerberg

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Margit & Martin – Sommerhochzeit Das Chadim am Wienerberg

Das Chadim liegt an einem idyllischen Ort am Wienerberg, umgeben von grünen Wäldern und einer beeindruckenden Landschaft, die es zu einem perfekten Ort für Hochzeiten macht. An diesem sonnigen Sommertag schien der Ort wie für Margit und Martin gemacht zu sein.

Von dem Moment an, als Margit in ihrem traumhaften Brautkleid erschien, wusste ich, dass es ein besonderer Tag werden würde. Sie sah einfach atemberaubend aus. Ihr Kleid glitzerte in der Sonne und schuf ein leuchtendes Spektakel, das nur von ihrem strahlenden Lächeln übertroffen wurde. Martin, auf der anderen Seite, sah in seinem eleganten Anzug schick und stolz aus. Die Zeremonie war unglaublich herzlich. Der Austausch ihrer Gelübde unter dem klaren, blauen Sommerhimmel brachte eine Atmosphäre von Liebe und Zuneigung mit sich, die so greifbar war, dass sie alle Anwesenden berührte.

Die anschließende Feier im Das Chadim war ebenso spektakulär. Von leckeren kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu lebhafter Musik und Tanz - es war wirklich eine Hochzeitsfeier, die man nicht so schnell vergisst. Alles in allem war es eine Hochzeit, die die echte, unerschütterliche Liebe zwischen Margit und Martin widerspiegelte. Es war eine Ehre, diese intimen und fröhlichen Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, ihre Geschichte zu erzählen und ihre Liebe in Bildern festzuhalten, die sie für immer schätzen werden.

Solltet ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Wien oder NÖ sein, dann seht euch gerne unsere Pakete an und meldet euch.

Spread the Love