Jessica & Felix – Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideo im Mirli im Wienerwald

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Jessica & Felix – Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideo im Mirli im Wienerwald

Wir alle haben diese wunderschönen Hochzeitsfotos gesehen, die einen Hintergrund aus malerischen Bäumen und weitem Himmel haben. Es gibt etwas Magisches an Outdoor-Hochzeiten, besonders im Sommer, wenn die Sonne golden auf die Erde scheint. Genau diese Magie durfte ich vor Kurzem mit Jessica und Felix im Mirli im Wienerwald einfangen.

Am Tag der Hochzeit war der Wienerwald in seiner vollen Pracht. Die warme Sommersonne hüllte den Wald in ein goldenes Licht, und ein sanfter Wind strich durch die Bäume, um uns eine angenehme Abkühlung zu verschaffen. Die idyllische Atmosphäre des Wienerwaldes war einfach unvergleichlich.

Nach der Zeremonie nahmen wir uns Zeit für eine kleine Fotosession. Wir nutzten die Schönheit des Wienerwaldes voll aus. Die natürliche Schönheit von Jessica und Felix vor dem Hintergrund der malerischen Natur war einfach atemberaubend. Diese Outdoor-Sommerhochzeit war ein wahres Fest der Liebe und Freude. Es war eine Ehre, diese besonderen Momente mit meiner Kamera festhalten zu dürfen. Ich danke Jessica und Felix dafür, dass sie mir das Vertrauen geschenkt haben, ihre Liebe und ihren besonderen Tag in Bildern festzuhalten.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Wien und Umgebung sein, dann schaut euch gerne unsere Preise & Pakete an.

Spread the Love