Christine & Michael – Hochzeitsfotos im Schloss Ulmerfeld und Gasthaus Kappl

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Christine & Michael – Hochzeitsfotos im Schloss Ulmerfeld und Gasthaus Kappl

Bereits früh morgens starteten wir mit dem Getting Ready bei Christine & Michael zuhause. Da der Tag etwas regnerisch und kühl war haben wir das anschließende Fotoshooting zum Schloss Ulmerfeld verlegt, wo wir im Innenhof einige wunderschöne Aufnahmen machen konnten. Nach dem Raussingen ging es dann gleich weiter zur Agape wo die Gäste schon warteten.

Anschließend folgte die kirchliche Trauung mit toller Atmosphäre und nach dem Auszug fuhren wir weiter zum Gasthaus Kappl, wo der restliche Abend verbracht wurde. Nach einem ausgezeichneten Essen und dem ersten Tanz gings weiter zum Brautverzahn, wo die Party ordentlich Fahrt aufnahm. Anschließend wurde noch lange ausgiebig getanzt und gefeiert.

Seid ihr auch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Schaut euch gerne unsere Preise & Pakete an und meldet euch unverbindlich.

Spread the Love