Christiane & Martin – Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideo im Europahaus Wien

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Christiane & Martin – Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideo im Europahaus Wien

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderes Ereignis, eine Feier der Liebe, die mit jedem Detail so einzigartig und persönlich ist wie das Paar selbst. Jede Hochzeit, die ich fotografiere, hinterlässt bei mir eine bleibende Erinnerung und die Hochzeit von Christiane und Martin im Europahaus in Wien war keine Ausnahme. Sie war einfach wunderschön.

Christiane und Martin, sind eigentlich aus Deutschland, wollten sich aber im wunderschönen Wien das Ja-Wort geben und haben mit dem Europahaus auch eine wirklich schöne Location gewählt. Dank traumhaften Wetter konnte die Zeremonie Outdoor stattfinden. Danach führte ich das Paar in den wunderschönen Garten des Europahauses. Es ist immer ein Privileg, die ersten Momente als Ehepaar einfangen zu dürfen.

Ich wünsche Christiane und Martin alles Liebe für ihren gemeinsamen Lebensweg. Ihre Liebe, die in jedem Moment und auf jedem Bild der Hochzeit zu sehen war, war wahrlich inspirierend. Es war ein unvergesslicher Tag, und ich freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, ihre Geschichte durch meine Kamera zu erzählen.

Bist du auch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Wien, dann schaue dich gerne bei unseren Preisen & Paketen um.

Spread the Love