Hochzeitsfotos im Schloss Schönbrunn

Bojana & Aleksandar – Hochzeitsfotos beim Schloss Schönbrunn

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Bojana & Aleksandar – Hochzeitsfotos beim Schloss Schönbrunn

Ich freue mich sehr, euch von der wunderschönen Hochzeit von Bojana und Aleksandar zu erzählen, mit Hochzeitsfotos im malerischen Schlossgarten Schönbrunn. Ich musste kurzfristig für einen erkrankten Kollegen einspringen. Aber dafür wurden wir belohnt mit wunderschöner weihnachtlicher Stimmung und einer tollen Fotolocation.


Der Schlossgarten Schönbrunn bietet eine atemberaubende Kulisse für Hochzeitsfotos. Mit seinen weitläufigen Grünflächen, den prachtvollen Blumen und der romantischen Schlossarchitektur im Hintergrund ist es der perfekte Ort, um eure Liebe festzuhalten. Bojana und Aleksandar haben nachdem wir einige Optionen durchgegangen sind, diesen Ort gewählt und ich muss sagen, ihre Fotos sind einfach traumhaft geworden.

Ich hatte die Ehre, ihre Hochzeit zu fotografieren und es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Liebe und Zuneigung, die sie füreinander empfinden, war so spürbar und ich konnte sie in jedem Bild einfangen. Es war eine Freude, ihre wunderschöne Geschichte zu dokumentieren und ich bin so dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte.

Ich hoffe, dass die Fotos von Bojana und Aleksandar euch inspirieren, eure eigene Liebesgeschichte in diesem traumhaften Ort festzuhalten. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Wien sein dann schaut euch gerne mein Angebot an und meldet euch.

Spread the Love