Elisabeth & Christoph – Hochzeitsfotos in der Hermesvilla in Wien

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Elisabeth & Christoph – Hochzeitsfotos in der Hermesvilla in Wien

Die Hermesvilla in Wien ist zweifellos einer der romantischsten Orte für eine Hochzeit. Elisabeth und Christoph wählten diesen wunderschönen Ort für ihren besonderen Tag und ich hatte das Vergnügen, ihre Hochzeit im Sommer 2022 zu fotgrafieren.

Die Zeremonie fand im prächtigen Saal statt, der mit seinen hohen Decken und kunstvollen Wandmalereien eine beeindruckende Kulisse bot. Es war eine wunderschöne Atmosphäre, als die Braut in ihrem atemberaubenden Kleid den Gang entlang schritt und Christoph am Altar erwartete.

Noch vor der Zeremonie hatten wir die ersten Paarfotos outdoor gemacht, aber besonders die Fotos im Anschluss der Zeremonie die wir dann im Inneren des Museums mit der großen Treppe gemacht haben, zählen zu meinen persönlichen Favoriten des Jahres.

Die Hochzeit von Elisabeth und Christoph in der Hermesvilla war ein Tag voller Liebe, Freude und Schönheit. Als Fotograf war es eine Ehre, dabei zu sein und all diese Erinnerungen festhalten zu können. Ich bin dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte und wünsche dem Brautpaar alles Glück der Welt.

Solltest du auch noch auf der Suche sein nach einem Hochzeitsfotograf in Wien der besonders Erfahrung mit der Hermesvilla hat, dann melde dich gerne jederzeit!

Spread the Love