Hochzeitsfotos in der Schwarzen Kuchl im Rothschildschloss Waidhofen/Ybbs

Sarah & Marcin – Hochzeit in der Schwarzen Kuchl Waidhofen/Ybbs

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Sarah & Marcin – Hochzeit in der Schwarzen Kuchl Waidhofen/Ybbs

Heute möchte ich dir von einer wunderschönen Sommerhochzeit erzählen, die ich als Fotograf begleiten durfte. Sarah und Marcin gaben sich das Jawort in der Schwarzen Kuchl beim Rothschildschloss in Waidhofen/Ybbs und ich hatte das Vergnügen an diesem Tag für sie da zu sein und ihre Fotos zu machen.

Es war ein strahlender Sommertag und die Atmosphäre war voller Freude und Liebe. Sarah trug ein bezauberndes Spitzenkleid und Marcin sah in seinem Anzug unglaublich charmant aus. Die Trauung fand vor der Schwarzen Kuchl statt mit tollem Naturambiente. Danach machten wir einen Spaziergang durch die Gegend unten an der Ybbs und haben einige fantastische Bilder kreiert. Besonders die Fotos in der Schwarzen Kuchl mit stimmungsvollen Licht und die Abschlussbilder in der Ybbs bleiben in Erinnerung.

Besonders gefallen mir die dramatischen Kontraste die sich durch die einfallende Sonne oder das selektive Licht indoor ergeben haben und der raue Charakter der Natur im Fluss, mit dem Hochzeitspaar im Vordergrund.

Falls du auch noch auf der Suche bist nach einem Hochzeitsfotograf in Waidhofen/Ybbs oder auch überall anders, dann sieh dir gerne mein Angebot an und melde dich.

Über das Internet sind wir auf Michael aufmerksam geworden, sein Portfolio hat uns sofort überzeugt. An unserem Hochzeitstag haben wir zu Beginn nur den Ablauf mit ihm besprochen und ab da hatte er 'freie Hand' und unser vollstes Vertrauen. Beim Gästeempfang und bei der Zeremonie war er stets dezent im Hintergrund und so unauffällig, dass man nicht merkte fotografiert zu werden, was uns die Nervosität zu einem großen Teil abnahm. Beim eigentlichen Shooting hatte er tolle Ideen und zudem fühlten wir uns richtig wohl mit ihm zu 'arbeiten'. Durch seine lockere und überaus sympathische Art konnten wir alles um uns herum ausblenden und dadurch entstanden unglaublich schöne Fotos. Die ersten fertigen Bilder, die wir nach kurzer Zeit von ihm bekommen haben, haben uns begeistert. Er hat ein hervorragendes Gespür für Location, Stimmung und Emotionen, all das wurde in den Fotos perfekt eingefangen. Wir würden uns jederzeit wieder für Michael entscheiden und können ihn nur wärmstens empfehlen. Es war ein perfekter Tag mit perfekten Fotos. :))

Sarah & Marcin

Spread the Love