Pheline & Richard – Stimmungsvolle Hochzeit im Mirli

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Pheline & Richard – Stimmungsvolle Hochzeit im Mirli

Pheline und Richard haben sich im Mirli das Ja-Wort gegeben und es war ein Fest der besonderen Art. Das Brautpaar hatte sich für ein rockiges Outfit entschieden und das hat perfekt zur Atmosphäre gepasst. So konnten sie ihre Individualität auch auf den Bildern ausdrücken.

Die Zeremonie fand draußen statt und die Kulisse war einfach traumhaft. Die Sonne schien und die Bäume im Hintergrund bildeten einen perfekten Rahmen für das Brautpaar. Wir haben wunderschöne Aufnahmen gemacht, die die Liebe und Verbundenheit von Pheline und Richard ausstrahlen.

Nach der Zeremonie ging es weiter mit der Feier und die Gäste hatten sichtlich Spaß. Es gab tolles Essen und eine super Stimmung. Als Fotograf war es toll, die Emotionen und die Freude der Gäste einfangen zu können. Besonders die Party- und Tanzfotos sind sehr gelungen, da die Gäste sichtlich viel Spaß hatten, der sich auch nahtlos auf die Fotos übeträgt.

Das Highlight des Abends war das Lagerfeuer, wo wir noch einige romantische und amtosphärisch einmalige Abschlussfotos für die Hochzeit gemacht haben. Die Hochzeit von Pheline und Richard war ein Fest der besonderen Art und ich bin glücklich, dass ich dabei sein durfte.

Falls du auch noch auf der Suche bist nach einem Hochzeitsfotograf in Wien, dann schaue dir gerne mein Angebot an und melde dich jederzeit!

Spread the Love