Claudia & Markus – Hochzeitsfotos in der Vila Vita Panonia

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Claudia & Markus – Hochzeitsfotos in der Vila Vita Panonia

Ich durfte Claudia und Markus bereits bei der Hochzeit ihrer Trauzeugin Sophie kennenlernen. Da sie von den Bildern so begeistert waren haben sie sich auch für uns entschlossen - und wir durften auch das Verlobungsshooting im vorigen Jahr durchführen.

Die Vila Vita Pannonia ist eine traumhafte Location mit einer atemberaubenden Landschaft und einer charmanten Architektur. Die Zeremonie fand unter freiem Himmel statt, mit Blick auf die malerische Landschaft. Claudia und Markus hatten ihre Liebe inmitten von üppigem Grün und Blumenbögen besiegelt und ich hatte das Vergnügen, jeden Moment ihrer Zeremonie festzuhalten.

Vor der Zeremonie nutzen wir die Landschaft der Villa Vita Pannonia für Paarfotos und Porträts von Claudia und Markus. Ausgestattet mit einem Golfcar der Anlage sind wir am ganzen Areal herumgefahren und haben uns die schönsten Orte für die Fotos rausgesucht.

Ein ganz besonderes Highlight war aber der Sonnenuntergang. Nachdem es zuvor etwas bewölkt war ist die Wolkendecke genau an den richtigen Stellen aufgerissen und präsentierte uns einen wunderbar dramatischen Sonnenuntergang. Die Bilder der Hochzeit waren auch beim Austrian Wedding Award in den Kategorien Ambiente und Brautpaarportrait Landschaft erfoglreich und wurden mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Austrian Wedding Award 2023 - Gold Brautpaarportrait Landschaft
Austrian Wedding Award 2023 - Gold Ambiente

Solltest du noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf sein, dann schau dir einfach unser Angebot an, und melde dich!

Spread the Love