Hochzeitsfotos im City Hotel Design & Classic

Anna & Christopher – Hochzeitsfotos im Cityhotel Design & Classic

In Frame » Showcases » Hochzeitsfotografie » Anna & Christopher – Hochzeitsfotos im Cityhotel Design & Classic

Heute möchte ich dir von einer wunderschönen Hochzeit erzählen, die ich als Fotograf begleiten durfte. Anna und Christopher gaben sich das Jawort im malerischen Stift Lilienfeld und anschließend feierten sie im stilvollen Cityhotel Design & Classic im Zentrum von St Pölten. Ich hatte das Vergnügen, ihre unvergesslichen Momente festzuhalten.

Die Zeremonie im Stift Lilienfeld war atemberaubend. Anna trug ein elegantes Kleid und Christopher sah in seinem Anzug unglaublich schick aus. Aber besonders die eindrucksvolle Architektur sorgte für Staunen. Nach der Zeremonie haben wir uns Zeit genommen, um Portraitfotos zu machen. Die Umgebung des Stifts war eine perfekte Kulisse für die Aufnahmen und das Paar wirkte verliebter denn je.


Die Feier im Cityhotel Design & Classic war bis ins kleinste Detail perfekt geplant. Das Essen war köstlich und die Stimmung auf der Tanzfläche war unbeschreiblich. Ich hatte das Glück, all diese wunderbaren Momente zu dokumentieren und ich bin dankbar, dass ich Teil dieser wunderschönen Hochzeit sein durfte. Ein ganz besonders Highlight sind für mich die kreativen Shots beim Getting Ready und die stimmungsvollen Bilder am Abend.

Falls du noch auf der Suche bist nach einem Hochzeitsfotograf in Wien oder Niederösterreich, dann sieh dir unser Angebot an und melde dich gerne jederzeit!

Spread the Love