Familienshooting Newborn als Homestory

Bianca & Mario – Newborn Homestory in Wien

In Frame » Showcases » Familienfotografie » Bianca & Mario – Newborn Homestory in Wien

Heute möchte ich dir von einem ganz besonderen Newbornshooting erzählen. Bianca und Mario haben mich zu sich nach Hause eingeladen, um ihr neues Familienmitglied zu fotografieren. Das war eine tolle Gelegenheit, eine Homestory zu kreieren und die Magie der ersten Tage zu erfassen.

Das Shooting fand in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre statt. Es war schön zu sehen, wie Bianca und Mario ihr Baby umsorgten und sich liebevoll um ihn kümmerten. Wir haben uns Zeit genommen, um verschiedene Aufnahmen zu machen, darunter auch kuschelige Familienbilder und süße Detailaufnahmen.

Ich finde es immer toll, wenn ich die Möglichkeit habe, die Persönlichkeit einer Familie einzufangen. Bianca und Mario hatten eine Menge Ideen und Vorschläge, die ich in die Aufnahmen einbringen konnte. Wir haben uns für natürliche Posen und weiche Farben entschieden, um die Ruhe und Harmonie in der Familie widerzuspiegeln.

Das Newbornshooting als Homestory war eine tolle Erfahrung und ich bin glücklich darüber, wie die Fotos geworden sind. Wenn du auch bald ein neues Familienmitglied erwartest und auf der suche bist nach einem Familienshooting, dann melde dich gerne jederzeit.

Spread the Love