Herbstliches Familienshooting im Mostviertel

Familie Michal – Herbstliche Familienfotos im Mostviertel

In Frame » Showcases » Familienfotografie » Familie Michal – Herbstliche Familienfotos im Mostviertel

Heute möchte ich dir von einem wunderschönen Familienshooting im Mostviertel erzählen. Familie Michal hatte sich für ein Shooting im Herbst entschieden und die Location konnte nicht besser passen. Die herbstliche Stimmung verlieh den Bildern eine warme und gemütliche Atmosphäre.

Die Michals waren super entspannt vor der Kamera und hatten sichtlich Spaß bei den Aufnahmen. Es war toll zu sehen, wie sie miteinander interagierten und wie sehr sie ihre Zeit als Familie genossen. Wir haben uns für eine Kombination aus Gruppenfotos und Einzelaufnahmen entschieden, um ihre Individualität hervorzuheben.

Ich persönlich liebe die herbstlichen Farben und die Wärme, die sie ausstrahlen. Die Bäume waren in leuchtenden Gelb- und Rottönen gefärbt und die Sonne hat durch die Blätter gestrahlt. Es war eine Herausforderung, das perfekte Licht für die Aufnahmen zu finden, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Das Shooting hat uns allen viel Spaß gemacht und ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen. Ich freue mich darauf, die Michals bald wiederzusehen und weitere Erinnerungen für sie festzuhalten. Wenn du auch Lust auf ein Familienshooting hast, lass es mich gerne wissen!

Spread the Love