Vadik & Rachel – Familienfotos mit Paarshooting im Schloss Schönbrunn

In Frame » Showcases » Familienfotografie » Vadik & Rachel – Familienfotos mit Paarshooting im Schloss Schönbrunn

Vadik und seine Familie waren aus den USA angereist und hatten eine Tour durch Europa geplant. Da sie unbedingt Erinnerungsfotos haben wollten, haben sie uns kontaktiert. Aus unseren Locationvorschlägen haben sie sich schließlich für das Schloss Schönbrunn entschieden, und ich denke das war eine ausgezeichnete Wahl. Da sie im großen Familienverbund anreisten wollten wir sowohl große als auch kleine Familienfotos machen, als auch die Change nutzen für individuelle Paarfotos.

Wir trafen uns im Schlosspark und nutzten die wunderschöne Kulisse der prächtigen Gebäude und Gärten für Familienfotos und Porträts der gesamten Famile. Der Schlosspark Schönbrunn bietet eine Fülle von wunderschönen Orten für Fotos, von den Gärten und Springbrunnen bis hin zu den Statuen und Bäumen. Es war ein Vergnügen, all diese wunderschönen Orte zu nutzen, um einzigartige und unvergessliche Fotos zu machen.

Hast du Lust bekommen auf dein eigenes Familienshooting oder Paarshooting? Sieh dir unser Angebot an und melde dich!

Spread the Love