Martina.fotografiert wird zu In Frame

In Frame » Showcases » Allgemein » Martina.fotografiert wird zu In Frame

Vielleicht bist du langjähriger Kunde von uns, oder hast von uns unter Martina.fotografiert gehört, bzw. vielleicht wurden wir dir von Freunden empfohlen oder du hast uns bei einer Hochzeit getroffen. Jedenfalls haben wir nun beschlossen unseren alten Namen Martina.fotografiert aufzugeben und uns ein neues Image zuzulegen.

Der Grund ist relativ einfach: Als wir 2016 ein Fotounternehmen gegründet haben war alles noch viel überschaubarer und kleiner gedacht - bzw. hauptsächlich war eben Martina für euch im Einsatz. Bald jedoch haben wir die Firma eigentlich zu zweit geführt und Michael hat speziell die ganzen Hochzeiten übernommen und war auch im Bereich Paarshooting oder Fotoshooting für euch da.

Das hat nun in vielen Kundeninteraktionen und generell im Markenauftritt nach aussen eher für Verwirrung gesorgt und war nicht mehr repräsentativ für unsere Firma. Deshalb haben wir bereits vor einiger Zeit entschlossen uns umzubenennen und auch relativ bald In Frame entdeckt und als Domain gesichert. Wie es nun mal so ist haben wir jedoch das Rebranding immer weiter aufgeschoben und uns stattdessen auf das Tagesgeschäft als Martina.fotografiert konzentriert.

Nun haben wir uns jedoch endlich motiviert den Schritt durch zu ziehen und unsere neue Website gestaltet. Wir hoffen ihr habt damit genauso viel Freude wie wir - wir finden sie ist echt super schön geworden. Für unsere Aufträge bedeutet as Rebranding übrigens gar keine Veränderung - wird sind genau wie gewohnt für euch da und diesbezüglich ändert sich nichts. Solltet ihr schon eine Buchung bei uns haben, z.B. für eine Hochzeit 2023 so bleibt diese natürlich ebenfalls unverändert bestehen.

Also wir hoffen nach unseren ersten 7 erfolgreichen Jahren auf die nächsten, die hoffentlich genau so toll werden mit euch!

Spread the Love