Arcada & Herrenmode Pöchhacker – Modenschau Fotos

In Frame » Showcases » Allgemein » Arcada & Herrenmode Pöchhacker – Modenschau Fotos

Letztes Wochenende hatte ich die Ehre, die Modenschau von Arcada und Herrenmode Pöchhacker in der spannenden Location der Pfarrgarten Parkgarage in Waidhofen/Ybbs zu fotografieren. Das Zusammenspiel von urbanem Ambiente und raffinierter Mode war einfach super!

Die talentierten Models der Agentur Faces präsentierten die neueste Frühjahresmode mit ausdrucksstarken Posen. Ganz besonders beeindruckt hat mich die innovative Inszenierung der Show, bei der die einzigartige Atmosphäre der Parkgarage perfekt genutzt wurde. Schaut euch einfach in der Galerie um um ein paar Eindrücke von der Veranstaltung zu bekommen.

Solltest du bei dabei Lust auf dein eigenes Fotoshooting bekommen haben, dann schaue dich einfach mal bei unseren Paketen um. Falls ihr für eure Veranstaltung ebenfalls Event-Fotos benötigt, dann kontaktiert uns gerne.

Spread the Love