In Frame

Wir begleiten euch auf eurem Lebensweg. Vom Paarshooting zur Hochzeit und bis zu den Familienfotos. Wir haben uns darauf spezialisiert die besonderen Momente unserer Kunden für immer festzuhalten - unser Motto ist Fotos mit Herz und dementsprechend rücken wir auch die Emotionen in den Vordergrund. Bei uns bekommt ihr Erinnerungen für die Ewigkeit.

In Frame » Über uns

Euer In Frame Team

Wir sehen überall das Schöne

und halten es für euch fest

Martina Föls - In Frame

Martina Sattler

Familien, Newborn, Schwangerschaft

Meine Leidenschaft zum Fotografieren hat begonnen bei den Urlaubsfotos, und wurde im Kindergarten vollständig geweckt. Entsprechend habe ich mich auch fokusiert das Familienglück in all seinen Formen festzuhalten. Privat bin ich für jeden Kurztrip zu haben, begeisterte Leseratte und kann nicht ohne Hörbüchern leben. Meine persönliche Kraftquelle ist die Natur und speziell das Wandern in den Bergen - meine soziale Ader lebe ich unter anderen bei der Rettung aus.

Kaffe Liebhaberin

Leseratte

Hörbuch-süchtig

Michael Föls - In Frame

Michael Föls

Hochzeiten, Paarfotos, Events

Meine Reise zur Fotografie begann eigentlich über das Thema Film. Neben dem Studium betrieb ich eine Film-Website und war vom Thema förmlich besessen. Spätestens ab den Reisen nach Paris, Rom und New York habe ich dann gelernt diesen kreativen Bereich über die Fotografie auszufüllen. Mittlerweile ist die Hochzeits- und Paarfotografie meine Spezialität da ich da meinen cineastischen Blick und mein Gefühl für Emotionen besonders gut ausleben kann. Neben dem Fotografieren sind meine großen Leidenschaften das Reisen und Sport. Außerdem bin ich (selbstserklärt) der beste Hobby-Pizzabäcker nördlich der Donau.

Ich liebe Italienisches Essen

Bin begeisterter Hobby Koch

Und Sommerkind

Dein Weg zur Buchung bei In Frame

04

03

02

01

Kontaktiere uns

Suche dir ein Paket aus

Entdecke unsere Bilder

Lerne uns kennen

Solltest du noch mehr Details wollen zeigen wir dir unter Showcases viele konkrete Beispiele - ansonsten kontaktiere uns.

Unter Preise & Pakete findest du unser gesamtes Angebot und kannst dir aussuchen was dich am besten anspricht.

Dein nächster Stop ist der Portfolio Bereich wo du einige ausgewählte Bilder aus unserem Angebot durchschauen kannst.

Durchstöbere die Startseite und die "Über uns" Seite und mach dir einen Eindruck von uns, unserem Stil und den Kundenmeinungen.

Kundenliebe

Trophäenschrank

2x Gold 2023, Silber 2021, Bronze 2021

Wir hatten die Ehre bei zahlreichen nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet zu werden.

Austrian Wedding Award 2023 - Gold Brautpaarportrait Landschaft
Austrian Wedding Award 2023 - Gold Ambiente
Austrian Wedding Award 2021 - 2. Platz Momentaufnahme
Austrian Wedding Award 2021 - 3. Platz Detailaufnahme

1. Platz 2023, 1. Platz 2020, 2. Platz 2023

1. Platz Österreich 2022, 7. Platz weltweit 2022

One Eyeland Top 10 Wedding Photographers 2022

2. Platz Österreich 2022, 8. Platz weltweit 2022

Portraits in Wien

1. Platz 2021 Wedding-Event

1. Platz Hochzeit Events 2022 - 1. Platz Hochzeit People 2022

Tokyo Foto Awards 2022
Tokyo Foto Awards 2022

1. Platz Sport 2022

Portraits in Wien
European Photography Awards 2022 - 1. PLatz Sport

1. Platz Sport 2022

1. Platz Hochzeit-Events 2022 - 1. Platz Hochzeit-Menschen 2022

Gold Sport 2022

Portraits in Wien

Weitere Awards:

  • 2023 - Bundespreis Berufsfotografie Österreich - 2. Platz Hochzeit
  • 2023 - PX3 - Paris Photo Prize - Gold Hochzeit
  • 2023 - European Photography Awards - Platin Award Sport, Platin Award Fine-Art, Gold Award Portrait
  • 2023 - Landespreis Wien - 1. Platz & 3. Platz Kreativportrait, 2. Platz & 3. Platz Hochzeit
  • 2023 - Siena Drone Photo Awards - Commended Award der Jury
  • 2023 - London Photography Awards - 3x Platin Sport, 4x Platin Fine-Art, Gold Travel, Gold Hochzeit
  • 2023 - Federation of European Photographers Awards - 2x Distinction Award, 4x Merit Award Kategorie Hochzeit
  • 2023 - Muse Photography Awards - Platin Award Fine Art Sport, Platin Award Fine Art Menschen, Gold Award Fine Art Hochzeit, Gold Award Fine Art Reisen
  • 2023 - Fine Art Photo Awards - 2. Platz Menschen
  • 2022 - Prowed - Nr. 1 Hochzeitsfotograf in Österreich
  • 2022 - Federation of European Photographers Awards - 8. Platz Sport
  • 2022 - International Photo Awards - 3. Platz Hochzeit-Event
  • 2022 - European Photography Awards - Platin Award Sport, Platin Award Hochzeit, Platin Award Reise, Platin Award Architektur
  • 2022 - London Photography Awards - Gold Hochzeit, Gold Sport, Gold Menschen-Emotionen, Silber Lifestyle, Silber Paare
  • 2022 - Budapest Foto Awards - Silber Architektur, Bronze Portrait
  • 2022 - WPE Awards - 3x Silber Hochzeit, 3x Bronze Hochzeit, 5x Silber Sport
  • 2022 - Fearless Photographers Award Collection 67
  • 2022 - PX3 - Paris Photo Prize - Silber Hochzeit
  • 2022 - Portrait Photo Awards - insgesamt 7 Awards der besten Fotos des Monats
  • 2022 - 1x - 4 Fotos mit Award der Kuratoren
  • 2022 - Wedding Photography Society - insgesamt 24 Awards der besten Fotos des Monats
  • 2022 - Wedaward - insgesamt 8 Awards der besten Fotos des Monats
  • 2021 - Prowed - Nr. 1 Hochzeitsfotograf in Österreich
  • 2021 - Wedwar - insgesamt 7 Awards der besten Fotos des Monats
  • 2021 - Wedisson - insgesamt 7 Awards der besten Fotos des Monats
  • 2021 - This is Reportage Award
  • 2021 - WPE Awards - 3x Silber Sport, Silber Hochzeit, 2x Bronze Hochzeit
  • 2020 - Masters of German Wedding Photography Award